Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Virtuelle Marktforschung: Die Produkte entstehen am PC

12.07.2004 - Immer mehr Marktforschungsinsitute testen Produkte virtuell: Die VR-Darstellung spart den Auftraggebern eine Menge Zeit und Geld. Und den Marktforschern Nerven. Gerade Multimedia-Agenturen können von diesem Trend proftieren.
München, Stadtteil Bogenhausen: Die sündhaft teure Luxuslimousine fährt langsam aus einer Tiefgarage, rollt gemächlich über den Gehweg und biegt dann in die Straße ein. Nach einer Rechtskurve bleibt der Wagen dann in einer Tempo 30-Zone plötzlich stehen. Das Auto hat aber keine Panne. Geht auch gar nicht, denn die Luxuslimousine gibt es überhaupt nicht. Die neue Nobelkarosse existiert nur in einer VR-Simulation der Sinus Lebensweltforschung GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Marktforscher erwecken in dem Projekt Virtual Design Research (Videre) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser neue Automodelle am Bildschirm zum Leben, bevor sie auf den KFZ-Markt kommen.

Wie

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login