KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Executive Summary 17-18/2004


  • Sponsored Link: Werbung auf Google und Overture ist zur Zeit die billigste Onlinewerbung - jedoch nicht ohne Tücken.
  • Agenturauslastung: Die iBusiness-Umfrage enthüllt den Pegelstand bei Aufträgen und Neukundengeschäft
  • Frankfurter Buchmesse: Der Zustandsbericht des interaktiven Publishing zeigt einige neue Akteure in Frankfurt
  • Agenturstrukturen: Wer wachsen will, muss aufpassen. Die Redfaktion hat die Erfahrungen der letzten Jahre erfragt und die typischen Fallstricke identifiziert
  • Barrierefreies Internet: Wie man sich mit Dienstleistungen positioniert, die zunehmend auch von Privatunternehmen nachgefragt wird

 (Bild: )
Bild: