Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Executive Summary 23-24/2004


  • Ebay und die Versandhändler:Wie sich die Versandhandelsbranche vor der Ebay-Gefahr schützt
  • Online-Abonnements für Business-Kunden: Welche Methoden funktionieren, um Geschäftskunden lukrative Online-Abonnements zu verkaufen
  • Initiativbewerbungen richtig filtern: Woran man einen kompetenten Interaktiv-Bewerber zuverlässig erkennen kann
  • Prinzip-Freude.de: Wie man online eine Automobilmarke erfolgreich positioniert
  • Die Multimedia-Branche stellt wieder ein: Wer jetzt die besten Karten hat und wie man sich seinen Traumjob angelt

 (Bild: )
Bild: