Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Executive Summary 23-24/2004


  • Ebay und die Versandhändler:Wie sich die Versandhandelsbranche vor der Ebay-Gefahr schützt
  • Online-Abonnements für Business-Kunden: Welche Methoden funktionieren, um Geschäftskunden lukrative Online-Abonnements zu verkaufen
  • Initiativbewerbungen richtig filtern: Woran man einen kompetenten Interaktiv-Bewerber zuverlässig erkennen kann
  • Prinzip-Freude.de: Wie man online eine Automobilmarke erfolgreich positioniert
  • Die Multimedia-Branche stellt wieder ein: Wer jetzt die besten Karten hat und wie man sich seinen Traumjob angelt

 (Bild: )
Bild: