Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

BVDW-AK Suchmaschinen-Marketing: Nackte Angst vor dem Vergleich

01.03.2006 -
Die Gründe dafür haben mir die Betroffenen ausführlich am Telefon erklärt. Angst habe man, dass ein Mitbewerber aus den Ergebnissen der Analyse Rückschlüsse auf das eigene Vorgehen ziehe könne. In einem "ohnehin vollkommen transparenten Markt", argumentiert einer der von mir Befragten, käme das einem "Todesstoß" gleich.

Eine besonders brisante Wendung genommen hat meine EMail-Anfrage bei dem Frankfurter Suchmaschinen-Dienstleister SoQuero zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Geschäftsführer Thomas Grübel hatte mir zuerst ausdrücklich versichert, die "Herausforderung gerne annehmen" zu wollen.

Auf seine versprochene SEO-Analyse wartet die iBusiness-Redaktion aber heute noch. Stattdessen hat sich Phili

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login