Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 04/2006

  • Zukunft der Mass Customization: Wie neue Formen der Kundenkooperation den E-Commerce vollständig umkrempeln werden und warum Produktkonfiguratoren und individualisierbare Produkte nur der erste Schritt waren
  • SEO-Wertverfall: Warum Suchmaschinenmarketing in Zukunft kein Alleinstellungsmerkmal mehr ist
  • Digital Lifestyle Day: Wie Europas Publisher- und Software-Elite sich 'The Next Big Thing' vorstellt
  • Internet-Magazine: Wie die nächste Generation von Online-Magazinen aussieht und warum vor allem kleine Agenturen von dem Boom profitieren werden
  • Technology-Watch Social Swarming: Wie virales Marketing von Fischschwärmen lernen wird
  • Technologie-Watch Geezer-Gamer: Warum junge Zielgruppen in Spielerkreisen künftig alt aussehen und warum die Rentner-Spieler die Art verändern, wie Online- und Offline-Spiele aussehen.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login