Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Wegweisend: Mass Customization wird zu Open Innovation

01.03.2006 -
Besonders effektiv können Fehlprognosen auf Produktebene sicher durch ein weiteres 'Mass Customization Prinzip‘ verhindert werden: Die sogenannte 'Open Innovation‘. Dieses Prinzip meint, dass die Kunden nicht mehr nur auf Basis der Marktforschungsergebnisse, die die Konfiguratoren liefern, indirekt in die Entwicklung einbezogen werden, sondern aktiv: Der Kunde gestaltet online Produkte nach seinen Vorstellungen, die dann vom Hersteller für den Massenmarkt produziert werden.

Ein Beispiel dafür ist das Portal Lego-Factory zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Spielzeugherstellers Lego. Von diesem können sich Liebhaber der B

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: