Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Branchenreport Bierbrauer

24.10.2006 - Jahrhunderte lang haben Bierproduzenten ihre traditionellen Märkte bedient, ohne sich Sorgen um ihren Absatz machen zu müssen. Doch nun weht den Brauern ein kalter Wind aus Brüssel ins Gesicht: Es droht ein Werbeverbot. Schlechte Absatzzahlen trotz steigender Werbeausgaben bereiten zusätzliche Sorgen. Eine Brau-Oase in diesen biertrüben Zeiten könnten die Brauer im Internet finden.
Bierproduzenten haben es schwer. Nach den Zigarettenherstellern geraten jetzt sie zunehmend ins Visier der EU-Kommissionäre. In der von der Europäischen Kommission zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beim 'Institute for Alcohol Studies‘ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Auftrag gegebenen Analyse 'Alkohol in Europa‘ empfehlen die Experten Verbote. Laut der Analyse sollte die Europäische Kommission ein besonderes Augenmerk darauf legen, auf längere Sicht Alkoholwerbung ganz aus Fernsehen und Kino zu verbannen und außerdem auch Sponsoring zum Beispiel von Sportveranstaltungen zu verbieten. Die EU-Kommission sollte alle Werbebotschaften und Bilder unter Strafe stellen, die sich nicht au

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: