Executive Summary 20/2006
iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten diese Tage die aktuelle Ausgabe des Exklusiv-Trendletters iBusiness Executive Summary. Sie informiert unter anderem über:
- Venture Capital 2.0: Wo Wagniskapitalisten in Deutschland und Europa nach potentiellen Geldnehmern suchen. Und wie sie dabei vorgehen.
- Direktmarketing-Trends: Wie der Bewegtbild-Boom das Direktmarketing verändert.
- Branchenreport Bierbrauer: Wie die Brauereien auf drohende Werbeverbote reagieren. Und in welche Online- und Multimedia-Strategien sie investieren wollen.
- Kampf der Online-Musikanbieter: Mit welchen Chancen neue Distributionsmodelle den weltweiten Musikmarkt verändern werden
- Web-2.0-Shop: Wie ein kundengetriebener Webshop entsteht.
- Product-Watch Serious Games: Wie politische und soziale Organisationen das Computerspiel als Marketing-Tool entdecken.
- Technology-Watch: Broadcasting-Maschinen: Wie eine neue Generation von Unterhaltungselektronik die Formate von Digital-TV verändern wird
- Ottos Cinderella-Wahl: Die Hintergründe eines Web-2.0-Konzepts.