Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

NMSR: Wo die Umsätze der Branche herkommen

20.04.2006 - Haupteinnahmequelle ist die Gestaltung von Internet-Auftritten.
27 Prozent der befragten Dienstleister bezeichnen Webdesign als ihr wichtigstes Geschäftsfeld. Die meisten Mitarbeiter der Branche sind daher auch in den Bereichen Design und Programmierung beschäftigt: Mittlerweile arbeitet hier die Hälfte aller Interaktiven. Im Vorjahr lag dieser Anteil noch bei 40 Prozent. Damit konzentriert sich die Branche zunehmend auf Services, für die kaum eine klassische Werbe-Agentur die nötigen Kompetenzen hat.

Von einer kleinen Ausnahme einmal abgesehen: Mittlerweile verantwortet jeder dritte deutschsprachige Interaktiv-Dienstleister (32 Prozent) für seinen Kunden

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login