Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 09/2006

  • Die Interaktiv-Branche im Zahlenspiegel: Vom Selbstverständnis und den Verbänden der Branche
  • Die Personalplanung der Agenturen: Wie die Agenturen die Zukunftsaussichten beurteilen und wie sie reagieren
  • Wo die Umsätze herkommen: Welche Geschäftsfelder besonders wichtig sind
  • Welche Techniken wichtig werden: Die Prognosen von Access bis Web-TV

  • Produkt-Watch SIFR Eine neue Technik erlaubt beliebige Schriften im Web und macht Flash suchmaschinentauglich.
  • Produkt-Watch Ultramercials: Eine neue Premium-Werbeform erlaubt, Premium-Content kostenlos abzugeben - und dennoch daran zu verdienen.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login