KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: NMSR 2006: Technik führt

20.04.2006 - Das diesjährige New Media Service Ranking zeigt einmal mehr, wie falsch der Expansionstrieb der Interaktiven während der Jahrtausendwende gewesen ist: Noch immer wachsen für Dienstleister Umsatzblüten nicht in den Himmel.
Das Schaulaufen auf dem nicht mehr so trügerischen Umsatz-Eis in der deutschen Interaktiv-Arena ist für dieses Jahr mal wieder vorbei. Als Ergebnis finden Sie als iBusiness-Premium-Mitglied Ihr kostenloses Ranking-Poster: Zum an die Wand hängen und mit Fettstift markieren, auf welchem Platz man denn gerne im nächsten Jahr landen möchte.

Abgesehen von der autoerotischen Komponente, die prinzipiell allen Rankings zu eigen ist, lassen sich doch einige interessante Schlussfolgerungen über die Gesamtbranche ziehen.

Erste Erkenntnis: Auf dem Treppchen hat sich gar nichts getan. Die führenden drei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login