Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Interaktiv-Dienstleister und ihre Kunden: Miteinander auf Lebenszeit

11.07.2006 - Hierzulande halten die meisten Geschäftsbeziehungen zwischen Online-Dienstleistern und Auftraggebern eine kleine Ewigkeit. In die Brüche gehen Kundenbeziehungen dagegen nur selten. Und meist wegen derselben Probleme. Gegen die übrigens allesamt ein Kraut gewachsen ist.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login