Executive Summary 13-14/2006
- Online-Handel vs. Präsenzhandel: Warum es im Präsenzhandel eine Boykott-Stimmung gegen ECommerce-Projekte gibt. Und wie man dagegen erfolgreich vorgeht.
- Branchenreport IT-Industrie: Was Hersteller und Distributoren zur Zeit in Sachen Internet und E-Commerce umtreibt und welche Projekte ganz oben auf der Agenda 2006/2007 stehen
- Internet-Strategien der Fachverlage: Warum bei den Fachverlagen in Zukunft im Internet alles besser werden soll und worauf die Verlagsmanager zur Zeit setzen
- Kundenbeziehungsdauer: Wie die erfolgreichsten Interaktiv-Dienstleister die Lebensdauer ihrer Kundenbeziehung verlängern
- Zukunft der Benutzeroberfläche: Wie in Zukunft sich die interaktive Nutzeroberfläche nicht mehr auf Bildschirme beschränkt ist und warum sich Mediengestalter verändern müssen
- Online-Werbebudgets: Warum vom Wachstum der Onlinewerbung in Deutschland wie in den USA nur die ganz großen Portale profitieren, weshalb sich das auch in Zukunft nicht ändern wird und warum für die Mehrheit der Internet-Publisher Onlinewerbung in Zukunft kein tragfähiges Businessmodell sein kann
- Multimedia für den verlorenen Kontinent: Welche Auswirkungen die Entwicklungen in Afrika für die europäischen Märkte haben wird.
- Produktbeschreibungs-Standardisierung: Warum die Zukunft des E-Commerce bei standardisierten Produktbeschreibungen liegt. Und worauf sich Shop-, Preisvergleich- und Portalbetreiber künftig einstellen müssen.
- Consumer-Generated-Campaigns: Welche Fallstricke Marketing 2.0 hat
- Affiliate-Marketing 2.0: Wie neue Systeme das gesamte Affiliate-Business-Modell auf den Kopf stellen, weil Affiliates überflüssig werden
- Selbst-Tagging: Warum 'Nehme jede Arbeit an 2.0' den Bewerbungsmarkt umkrempeln kann
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Login