Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Das Multimedia-Jahr 1997

26.09.2006 - Im Februar 1997 fällt mal wieder ein Startschuss für das digitale Fernsehen in Deutschland. Als erster Sender verteilt Premiere seine Digitaldecoder. Das digitale Angebot wird über die Kabelnetze der Ballungszentren verteilt und umfasst einen zeitversetzt ausgestrahlten Multiplexkanal 'Premiere 2‘ sowie vier Pay-per-View-Kanäle mit Sport und Kino-Highlights. Doch von Digitalboom ist im ersten Jahr noch keine Rede. Im zweiten auch nicht und auch die folgenden Jahre werden sich eher durchwachsen präsentieren für Premiere.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login