Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Das Multimedia-Jahr 1998

26.09.2006 - 1998 ist ein Jahr der Konsolidierung. Der Dienstleistungsumsatz ist kaum gewachsen - allerdings hat die Zahl der Esser um ein Fünftel zugenommen. Die Führenden der multiMEDIA Liste 1998 - Inform, MIT und Neurotec - büßen gegenüber dem Vorjahr bis zu 30 Prozent an Umsatz ein. Auch die anderen Top-Multimediaagenturen wachsen höchstens einstellig.
Der Online-Boom, das wird deutlich, läuft an den etablierten Multimedia-Dienstleistern zum größeren Teil vorbei. Den Internet-Neuumsatz sichern sich vor allem neu gegründete Dienstleistungsunternehmen. Diese arbeiten - wie immer bei Gründern - mit einer hohen Investitions- und Selbstausbeutungsrate. Der durchschnittliche Umsatz pro Dienstleister geht darum von 3,6 auf 2,8 Millionen DM zurück. Die Zahl der Beschäftigten bleibt mit einer Viertelmillion stabil, der Pro-Kopf-Umsatz sinkt um ein Fünftel.

Auch die Durchschnittshonorare sind gesunken: Im Schnitt neun Prozent weniger kassieren die Mu

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login