Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Sinkende Banner-Klickraten machen Onlinewerbern zu schaffen

26.09.2006 - Während die Teilnehmerzahlen bei den Onlinediensten im ersten Halbjahr 2000 deutlich zulegen (mit 800.000 Neuanmeldungen hat T-Online die Nase vorn) bricht die Basis der Onlinewerbung, die Banner-Klickrate immer mehr ein: Knapp über 0,5 Prozent liegt die durchschnittliche Klickrate in Deutschland, ermittelt die Redaktion.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login