Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Sinkende Banner-Klickraten machen Onlinewerbern zu schaffen

26.09.2006 - Während die Teilnehmerzahlen bei den Onlinediensten im ersten Halbjahr 2000 deutlich zulegen (mit 800.000 Neuanmeldungen hat T-Online die Nase vorn) bricht die Basis der Onlinewerbung, die Banner-Klickrate immer mehr ein: Knapp über 0,5 Prozent liegt die durchschnittliche Klickrate in Deutschland, ermittelt die Redaktion.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login