Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Versteigern.de und die Concept AG kauft Art+Com

26.09.2006 - Auch im Content-Bereich finden Konzentrationen statt: AOL und Time Warner fusionieren - zur Überraschung von AOL-Partner Bertelsmann.
Wert des Deals: 350 Milliarden Dollar. 1&1 firmiert um zu 'United Internet‘. Die Online-Agentur New Identity Agency übernimmt die Onlinemagazine der Wiesbadener Netcetera GbR. Der Webkatalog Web.de will an die Börse. Das Unternehmen hatte sich zuvor von Dienstleister Cinetic als eigenständige AG abgedockt. Im April geht T-Online an die Börse.

Bertelsmann-Tochter Pixelpark und ECommerce-Softwarehaus Gauss schaffen es im Jahr 2000, in den 'Nemax 50‘ aufzusteigen. Bis Mitte des Jahres werden die Internetfirmen vorsichtig: GMX verschiebt seinen geplanten Börsengang.

Auch die Messelandschaft zei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login