Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Das Multimedia-Jahr 2001

26.09.2006 - Das Jahr 2001 ist das Ende von dem, was viele Beobachter und die meisten Akteure 'New Economy' genannt haben.
Wie abgeschnitten sind im Januar bei vielen Pu-blishern die Werbeeinnahmen. Auch den Vermarktern geht es zusehends schlechter. Onlinecontent wird darum zu Beginn des Jahres 2001 zum Hoffnungsgeschäft: Immer mehr Verlage schwenken um von der Hoffnung auf Bannererlöse hin zu der Hoffnung auf Lizenzerlöse. Die potenziellen Kunden jedoch sind kritisch: Nur für einen von fünf potenziellen Kunden kommt nicht-exklusiver Content überhaupt in Frage, so die Contentstudie der Redaktion. Das Businessmodell 'Contentsyndication‘, von iBusiness stets misstrauisch beäugt, scheitert in den folgenden Monaten, n

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login