Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Das Multimedia-Jahr 2001

26.09.2006 - Das Jahr 2001 ist das Ende von dem, was viele Beobachter und die meisten Akteure 'New Economy' genannt haben.
Wie abgeschnitten sind im Januar bei vielen Pu-blishern die Werbeeinnahmen. Auch den Vermarktern geht es zusehends schlechter. Onlinecontent wird darum zu Beginn des Jahres 2001 zum Hoffnungsgeschäft: Immer mehr Verlage schwenken um von der Hoffnung auf Bannererlöse hin zu der Hoffnung auf Lizenzerlöse. Die potenziellen Kunden jedoch sind kritisch: Nur für einen von fünf potenziellen Kunden kommt nicht-exklusiver Content überhaupt in Frage, so die Contentstudie der Redaktion. Das Businessmodell 'Contentsyndication‘, von iBusiness stets misstrauisch beäugt, scheitert in den folgenden Monaten, n

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login