Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Das Multimedia-Jahr 2001

26.09.2006 - Das Jahr 2001 ist das Ende von dem, was viele Beobachter und die meisten Akteure 'New Economy' genannt haben.
Wie abgeschnitten sind im Januar bei vielen Pu-blishern die Werbeeinnahmen. Auch den Vermarktern geht es zusehends schlechter. Onlinecontent wird darum zu Beginn des Jahres 2001 zum Hoffnungsgeschäft: Immer mehr Verlage schwenken um von der Hoffnung auf Bannererlöse hin zu der Hoffnung auf Lizenzerlöse. Die potenziellen Kunden jedoch sind kritisch: Nur für einen von fünf potenziellen Kunden kommt nicht-exklusiver Content überhaupt in Frage, so die Contentstudie der Redaktion. Das Businessmodell 'Contentsyndication‘, von iBusiness stets misstrauisch beäugt, scheitert in den folgenden Monaten, n

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login