Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein

Das Multimedia-Jahr 2002

26.09.2006 - Das neue Jahr beginnt tiefrot. Gleich zu Jahresbeginn beherrschen Firmenpleiten die Schlagzeilen. Im Januar müssen die Geschäftsführer der Hamburger Expertenplattform Clickfish den Gang zum Insolvenzrichter antreten. Ende Februar macht dann der amerikanische Dienstleister Razorfish seine Hamburger Niederlassung dicht. Zeitgleich löst die 'DBC Digital Business Creators‘ den Standort Hannover auf. Ein Jahr später ist auch dieses Unternehmen pleite. Selbst der Branchenführer geht mit dem Trend: Anfang März macht Pixelpark über 86 Millionen Euro Verlust. Ende Dezember wird schließlich Pixelpark-Chef Paulus Neef mit sofortiger Wirkung gefeuert werden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login