Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Das Multimedia-Jahr 2002

26.09.2006 - Das neue Jahr beginnt tiefrot. Gleich zu Jahresbeginn beherrschen Firmenpleiten die Schlagzeilen. Im Januar müssen die Geschäftsführer der Hamburger Expertenplattform Clickfish den Gang zum Insolvenzrichter antreten. Ende Februar macht dann der amerikanische Dienstleister Razorfish seine Hamburger Niederlassung dicht. Zeitgleich löst die 'DBC Digital Business Creators‘ den Standort Hannover auf. Ein Jahr später ist auch dieses Unternehmen pleite. Selbst der Branchenführer geht mit dem Trend: Anfang März macht Pixelpark über 86 Millionen Euro Verlust. Ende Dezember wird schließlich Pixelpark-Chef Paulus Neef mit sofortiger Wirkung gefeuert werden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login