Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Das Multimedia-Jahr 2003

26.09.2006 - Das Verhältnis zwischen Kunden und Agenturen war in der Vergangenheit nie einfach. Das Jahr 2003 wird zum Jahr der Kundenmacht. Interaktiv-Kunden atmen auf: "Die Überheblichkeit vieler Agenturen hat in den letzten Monaten erheblich nachgelassen", zitiert iBusiness zu Jahresbeginn einen Großkunden. Kämpften die Projektleiter in den Boomjahren noch um die raren Interaktiv-Experten, so ist es inzwischen umgekehrt.
2003 wird zum Jahr des Aufräumens und Wundenleckens. Am härtesten geht es dabei bei Pixelpark zu: "Machtkampf bei Pixelpark: Paulus Neef droht Strafanzeige" - so titelt iBusiness bereits am 7. Januar. Auch der ehemalige Bertelsmann-Aufseher Eierhoff scheint in den Skandal um den überteuerten Kauf einer Beratungsfirma von einem Neef-Bekannten verwickelt zu sein. 23 Millionen Euro fordert die neue Pixelpark-Führung wegen "erheblicher Unregelmäßigkeiten" von den Ex-Pixelpark-Geschäftsführern, -Aufsichtsräten sowie der ZLU-Geschäftsführung zurück.

Die restliche Branche krebst langsam und mühevoll zurück in die schwarzen Zahlen: 55,7 Prozent der Interaktivunternehmen sowie Unternehmen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login