Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Das Multimedia-Jahr 2004

26.09.2006 - Das Jahr 2004 beginnt mit guten Nachrichten: Ein Report belegt, dass EMail-Marketing immer besser funktioniert, Tchibo steigert seinen ECommerce-Umsatz um 60 Prozent, Otto plant gar eine Verdopplung.
Die schlechten Nachrichten machen die Akteure in diesem Jahr vor allem selbst: Stoibers Baynet.de ist gescheitert. Ursprünglich sollte der 'Virtuelle Marktplatz Bayern‘ Vorreiter einer Private-Public-Partnerschaft im ECommerce- und EGovernment-Bereich werden. Viele Millionen Euro Steuergelder später überlassen Siemens und SAP das defizitäre Projekt dem Steuerzahler. Der DMMV wiederum erlebt einen PR-Gau, als er öffentlich das böse Kind der internationalen IT-Branche, den Opensource-Wegnehmen-Woller SCO als neues Mitglied begrüßt. Nachdem die Linux-Fachpresse dies genüsslich veröffentlichte, be

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login