KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Das Multimedia-Jahr 2004

26.09.2006 - Das Jahr 2004 beginnt mit guten Nachrichten: Ein Report belegt, dass EMail-Marketing immer besser funktioniert, Tchibo steigert seinen ECommerce-Umsatz um 60 Prozent, Otto plant gar eine Verdopplung.
Die schlechten Nachrichten machen die Akteure in diesem Jahr vor allem selbst: Stoibers Baynet.de ist gescheitert. Ursprünglich sollte der 'Virtuelle Marktplatz Bayern‘ Vorreiter einer Private-Public-Partnerschaft im ECommerce- und EGovernment-Bereich werden. Viele Millionen Euro Steuergelder später überlassen Siemens und SAP das defizitäre Projekt dem Steuerzahler. Der DMMV wiederum erlebt einen PR-Gau, als er öffentlich das böse Kind der internationalen IT-Branche, den Opensource-Wegnehmen-Woller SCO als neues Mitglied begrüßt. Nachdem die Linux-Fachpresse dies genüsslich veröffentlichte, be

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login