Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Das Multimedia-Jahr 2005

26.09.2006 - Während Agenturen und Onlineshops zum Jahreswechsel optimistisch in die Zukunft schauen, ist bei der Onlinewerbung noch lange nicht alles in Butter: "Onlinewerbung in Deutschland: lahmes Wachstum, knausrige Kunden", titelt iBusiness Anfang Januar. Basierend auf einer Nielsen-Europastudie kommt die Redaktion zu dem Ergebnis, dass in Deutschland die wenigsten Banner von 14 europäischen Staaten geschaltet werden. Die Umsätze, die auch in Deutschland immer weiter steigen, sammeln vor allem die Großen ein. Und hier werden die Bandagen immer härter. Bild.T.Online startet im Januar eine "Kampfansage an die Online-Werbewirtschaft": Das Online-Portal bietet die Buchung von Button, Fullbanner und Skyscraper in Rotation für TKP-Schleuderpreise von 20 Cent bis zwei Euro an. Eine iBusiness-Umfrage unter der Konkurrenz zeigt, dass die Medien zwar nach außen Gelassenheit demonstrieren, intern allerdings an Gegenstrategien arbeiten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login