Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
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Shops verschenken Umsätze und vernachlässigen Kundenbindung

29.08.2006 - Diese Zurückhaltung spiegelt sich auch bei den weiteren Ergebnissen unserer Umfrage wider.
So haben wir die Teilnehmer befragt, welche typischen Web-2.0-Anwendungen sie anbieten. Das Ergebnis ist ernüchternd: Lediglich Empfehlungsfunktionen, mit denen Shop-Besucher einzelne Artikel an Freunde weiterleiten können, gehören derzeit zum Standard-Repertoire der Shopbetreiber: 61 Prozent der Befragten haben in ihren Shops 'Diesen-Artikel-weiterempfehlen‘-Buttons.

Schon deutlich rarer gesät sind Bewertungsfunktionen, mit denen Kunden in Online-Shops einzelne Produkte oder Services bewerten und kommentieren können. Diese Dienstleistungen bietet nur noch jeder dritte Internet-Händler (38 Pr

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