Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 15-16/2006

  • Social-Software für Onlineshops: Warum die deutsche ECommerce-Branche den Zug der Zeit verpaßt
  • Trendgeschäft IPTV: Wie die neue interaktive Digitalwelle den Werbe-Markt durchwirbeln wird. Und wie Online-Agenturen davon profitieren.
  • Abrechnung von Interaktiv-Projekten: Große Markterhebung 'Pauschalpreise vs. Aufwandsabrechnung vs. Erfolgshonorierung'. Was Deutschlands Dienstleister tun und planen.
  • :
  • Branchenreport Unterhaltungselektronik: Die Trends die die Konsumelektronik-Welt der nächsten fünf Jahre bestimmen werden.
  • Digital Reputation Management: Wie eine neue Management-Disziplin an Bedeutung gewinnt
  • Online-PR: Die iBusiness-Studie belegt, dass die RSS-volution der deutschsprachigen Online-PR für dieses Jahr abgesagt ist
  • Creative Commons: Wie das DRM-Alternativmodell auch in Deutschland für neue Geschäftsmodelle sorgt
  • Technologie-Watch: Telepathie-Interfaces: Die nächste Generation der Benutezroberfläche ist keine
  • Trend-Watch: Powerpoint-Karaoke: Warum die neue Trendsportart vor allem albern ist
  • Telearbeit: Warum sie jetzt den Durchbruch schafft

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: