Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 15-16/2006

  • Social-Software für Onlineshops: Warum die deutsche ECommerce-Branche den Zug der Zeit verpaßt
  • Trendgeschäft IPTV: Wie die neue interaktive Digitalwelle den Werbe-Markt durchwirbeln wird. Und wie Online-Agenturen davon profitieren.
  • Abrechnung von Interaktiv-Projekten: Große Markterhebung 'Pauschalpreise vs. Aufwandsabrechnung vs. Erfolgshonorierung'. Was Deutschlands Dienstleister tun und planen.
  • :
  • Branchenreport Unterhaltungselektronik: Die Trends die die Konsumelektronik-Welt der nächsten fünf Jahre bestimmen werden.
  • Digital Reputation Management: Wie eine neue Management-Disziplin an Bedeutung gewinnt
  • Online-PR: Die iBusiness-Studie belegt, dass die RSS-volution der deutschsprachigen Online-PR für dieses Jahr abgesagt ist
  • Creative Commons: Wie das DRM-Alternativmodell auch in Deutschland für neue Geschäftsmodelle sorgt
  • Technologie-Watch: Telepathie-Interfaces: Die nächste Generation der Benutezroberfläche ist keine
  • Trend-Watch: Powerpoint-Karaoke: Warum die neue Trendsportart vor allem albern ist
  • Telearbeit: Warum sie jetzt den Durchbruch schafft

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: