Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Orest Lozinskij)
Bild: SXC.hu/Orest Lozinskij

Suchmaschinen-Marketing: Kleinvieh macht mehr Mist

17.07.2007 - Beim Suchmaschinen-Marketing knüpft die Branche Erwartungen an das Wachstum wie an keine andere Online-Werbeform in diesem Jahr. Treiber des erwarteten Booms könnte dabei eine Zielgruppe werden, die die Dienstleister bislang noch nicht auf ihrer Agenda hatten.
Laut dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben rund 20 Prozent der deutschen kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) keine eigene Website.

Diese Unternehmen haben daher auch bislang nicht in Suchmaschinen-Marketing investiert, konnten sie doch Interessenten online bislang kein Angebot zeigen. Das ändert sich aber jetzt. So hat Google sein Adwords-Programm um das Angebot 'Webpages‘ für KMU erweitert. Die Webpages erlauben es Werbetreibenden, einfache Landing-Pages herzustellen, die neben einer Beschreibung ihres Unternehmens auch Telefonnummer, Adresse, Geschäftszeiten, den Standort und die akzeptierte

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: