Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Interaktiv-Dienstleister und das Social Web: Wieviel Web 2.0 braucht der Kunde?

06.02.2007 - Wird mit Web 2.0 nur alter Wein in neuen Schläuchen verkauft oder tatsächlich Innovationen? Wir haben die Dienstleister der Portale, Websites und Shops befragt, welches Geschäftspotenzial hinter Web 2.0 tatsächlich steckt.
Web 2.0 ist das, was das Internet ursprünglich war: ein interaktives nutzerzentriertes Medium. Schluss mit der Einbahnstraße. Aus Datensaugern und Content-Konsumenten werden Jedermann-Experten, die eifrig bloggen, kommentieren und filmen.

Doch was hat sich tatsächlich verändert und welches Potenzial steckt in den Web-2.0-Anwendungen? Die iBusiness-Redaktion hat über 100 Multimedia-Dienstleister befragt.

Zusammenfassendes Ergebnis: Das Web 2.0 hat vor allem die öffentliche Wahrnehmung des Internets verändert. An sich ist es aber nichts Neues.

Die große Mehrheit der befragten Multimedia-Professi

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: