Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Bobito Masanga)
Bild: Bobito Masanga

Schnell im Bizz: Die drei Kardinalstugenden des Onlinemarketings

10.03.2009 - Unaufhaltsam verändert sich das Onlinemarketing. Die herrschende Rezession beschleunigt diesen Trend nur noch. Das lange vorherrschende Onlinewerbemodell wird dabei dramatisch an Bedeutung verlieren. Die Performance-Marketing-Trends 2009:
Manchmal bekomme ich Leserbriefe, die hätte ich dann doch eigentlich lieber nicht bekommen. So vor einigen Tagen, als mir ein wutentbrannter Marktteilnehmer schriftlich vorgeworfen hat, iBusiness würde mit seiner kritischen Berichterstattung über die aktuellen Auswüchse im Performance-Marketing "Hetze" betreiben (so seine Wortwahl) gegen die Affiliate-Branche.

Abgesehen davon, dass ich ein Problem damit habe, eine Argumentation in einem Fachthema verbal in eine Ecke zu schieben, in der ich ausschließlich rassistische oder faschistische Blätter wie den 'Stürmer' sehe. Wir hatten die Affiliate-B

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: