Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Wie das Telefon zum Liquiditäts-Tool wird

10.03.2009 - Wenn dann alle nette Ansprache nichts nutzt, bieten sich Inkassounternehmen an. Gerade KMUs haben häufig nicht die internen Personalkapazitäten für Mahnverfahren und sollten sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren - insbesondere in Krisenzeiten.
Eine regelmäßige Bonitätsprüfung der Kunden, um im Vorfeld Problemkunden zu erkennen und es gar nicht zu Zahlungsausfällen kommen zu lassen, bieten neben Bürgel auch Firmen wie Creditreform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Online-Scoring-Methoden zur Ermittlung von Positiv- und Negativ-Scores der zahlungsunwilligen Agentur-Kundschaft bieten Unternehmen wie Walter Services Commerce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dort setzt man danach auf den Griff zum Hörer, um säumige Zahler anzumahnen. Bereichsleiter Ralf Engelmann ‘Ralf Engelmann’ in Expertenprofilen nachschlagen stellt derzeit eine verstärkte Nachfrage der Kunden nach Mahntelefonie fest. "Zusätzlich zu schriftlichen Mahnprozessen wird der Kontakt hierdurch intensiviert", beschreibt er den Vorteil. Externe Dienstleister böten Effizie

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: