Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Wie das Telefon zum Liquiditäts-Tool wird

10.03.2009 - Wenn dann alle nette Ansprache nichts nutzt, bieten sich Inkassounternehmen an. Gerade KMUs haben häufig nicht die internen Personalkapazitäten für Mahnverfahren und sollten sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren - insbesondere in Krisenzeiten.
Eine regelmäßige Bonitätsprüfung der Kunden, um im Vorfeld Problemkunden zu erkennen und es gar nicht zu Zahlungsausfällen kommen zu lassen, bieten neben Bürgel auch Firmen wie Creditreform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Online-Scoring-Methoden zur Ermittlung von Positiv- und Negativ-Scores der zahlungsunwilligen Agentur-Kundschaft bieten Unternehmen wie Walter Services Commerce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dort setzt man danach auf den Griff zum Hörer, um säumige Zahler anzumahnen. Bereichsleiter Ralf Engelmann ‘Ralf Engelmann’ in Expertenprofilen nachschlagen stellt derzeit eine verstärkte Nachfrage der Kunden nach Mahntelefonie fest. "Zusätzlich zu schriftlichen Mahnprozessen wird der Kontakt hierdurch intensiviert", beschreibt er den Vorteil. Externe Dienstleister böten Effizie

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