Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Charles Thompson)
Bild: SXC.hu/Charles Thompson

Liquiditätsfalle bekämpfen: Mit Forderungsmanagement Liquidität in der Krise schaffen

10.03.2009 - Die Kreditklemme ist auch in der Interaktiv-Wirtschaft angekommen. Verzögerte oder gar ausfallende Zahlungen der Kunden werden in Zukunft auch gesunde Unternehmen bedrohen. Management-Aufgabe ist jetzt, sein Forderungsmanagement fit für die Krise zu machen. Am Anfang steht ein optimiertes Mahnwesen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: