Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: madochab/photocase.com)
Bild: madochab/photocase.com

Cifre Mista 2007: Die Interaktiv-Branche im Zahlenspiegel

17.04.2007 - Den deutschsprachigen Interaktiv-Dienstleistern geht es derzeit richtig gut, wie das 'New Media Service Ranking‘ zeigt. Und: Ein Ende des Booms ist derzeit nicht in Sicht. Gerade von Web 2.0 und User-Generated Content versprechen sich die befragten Agenturen noch viel.
von sr
Web-2.0-Hype, Onlinevideo-Boom und Start-Ups ohne Ende. Keine Frage: So hip wie derzeit war das Online-Business seit Jahren nicht. Gestandene Online-Dienstleister wie Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser akquirieren für Milliardenbeträge frische Videonetzwerke und renommierte Verlagshäuser wie Holtzbrinck zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investieren Millionen in Studenten-Communities. Dazu vergeht kaum eine Woche, in denen nicht mindestens ein großes Medienhaus eine neue Online-Offensive ausruft. Diese Online-Begeisterung schlägt sich auch im aktuellen 'New Media Service Ranking‘ nieder.

Auch dieses Jahr haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der HighText Verlag&nbs

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: