Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Die neuen interaktiven Direktmarketing-Trends

11.12.2007 - Die E-Mail ist noch nicht tot. Aber wirklich gut geht es ihr nicht. Das wird Auswirkungen haben. Denn wenn eine Killer-Applikation kränkelt, keucht und husten gleich mehrere Branchen.
"E-Mail? Nö, nutze ich nicht." Wer so argumentiert, ist entweder ein Vertreter der Nonliner-Fraktion - oder ein Internet-Heavy-User im Teen-Alter. Während für die einen die E-Mail ein zu modernes Medium ist, sehen es immer mehr Teens als Geriatriemedium. So eine Art ZDF der Onlinekommunikation: Brav, langsam, nur für die Alten und Arrivierten.

In den vergangenen Jahren war es das Instant Messaging, das für viele Jugendliche zum Ersatz für die EMail-Kommunikation herangewachsen ist. Als eine Art permanenter Chat-Channel für Freunde und Bekannte entspricht Instant Messaging dem Kommunikationsverhalten der Generation 20minus:

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: