Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Die neuen interaktiven Direktmarketing-Trends

11.12.2007 - Die E-Mail ist noch nicht tot. Aber wirklich gut geht es ihr nicht. Das wird Auswirkungen haben. Denn wenn eine Killer-Applikation kränkelt, keucht und husten gleich mehrere Branchen.
"E-Mail? Nö, nutze ich nicht." Wer so argumentiert, ist entweder ein Vertreter der Nonliner-Fraktion - oder ein Internet-Heavy-User im Teen-Alter. Während für die einen die E-Mail ein zu modernes Medium ist, sehen es immer mehr Teens als Geriatriemedium. So eine Art ZDF der Onlinekommunikation: Brav, langsam, nur für die Alten und Arrivierten.

In den vergangenen Jahren war es das Instant Messaging, das für viele Jugendliche zum Ersatz für die EMail-Kommunikation herangewachsen ist. Als eine Art permanenter Chat-Channel für Freunde und Bekannte entspricht Instant Messaging dem Kommunikationsverhalten der Generation 20minus:

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: