Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: psychodeer/Photocase.com)
Bild: psychodeer/Photocase.com

Typologie von Online-Nutzern: Was Fühlende von Sehnsüchtigen trennt

11.12.2007 - Web-2.0-Nutzer sind jung. Ihre bevorzugten Spielwiesen sind Youtube, Myspace und Blogs. Soweit zur gängigen Meinung von Web-2.0-Nutzern. Doch diese Stereotypen treffen inzwischen längst nicht mehr auf die Gruppe der Web-2.0-Begeisterten zu, die größer und differenzierter ist als bislang angenommen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: