Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/daniel wildman)
Bild: SXC.hu/daniel wildman

OpenID-Strategien für Online-Publisher: Cross-Marketing im Web 3.0

12.02.2008 - In den USA kommt allmählich Bewegung in den Markt für OpenID, wie aktuelle Projekte von Google und Yahoo zeigen. Auch in Deutschland wird OpenID zentraler Bestandteil des Web 3.0 werden. Wenn einheimische Online-Publisher rechtzeitig ihre Vorurteile abbauen.
von sr
Ich habe es satt. Jeden Morgen wartet an meinem Notebook dasselbe Gräuel. Erst muss ich die Log-in-Daten für mein GMX-Postfach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eintippen, dann mich an meine Nutzerkennung bei Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erinnern. Wenn dann noch Zeit bleibt, logge ich mich schnell bei MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein: vorausgesetzt, dass ich mein Passwort nicht wieder mit der mühselig ausgetüftelten Zahlenkombination fürs Online-Banking durcheinander bringe. Habe ich es bis hierhin ohne Vertipper und Verwechselungen geschafft, bleibt noch mein Blogger-Konto übrig: Wie war gleich noch mal das Passwort?

Keine Frage: Im Internet regier

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: