Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Alex L'Azzurro)
Bild: SXC.hu/Alex L'Azzurro

SEO/SEM: Die Qualität bei Agenturen und Anzeigen wird steigen

12.02.2008 - Für die Interaktiv-Dienstleister wird Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung (SEM/ SEO) 2008 das umsatzstärkste Segment. Acht von zehn Interaktiven rechnen sogar mit einem enormen Wachstumspotenzial. Aber auch die Qualität der Anzeigen wird steigen.
Für Gottfried Häuserer ‘Gottfried Häuserer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der 3GNet GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen steht künftig die Qualität der Suchwort-Anzeigen im Vordergrund: "Waren es bisher die höchsten Preise, die zu guten Listungen geführt haben, so stellen Suchmaschinen zunehmend höhere Anforderungen an gekaufte Ergebnisse", argumentiert er. Ziel sei es, den Kunden auch im Paid Search Index (PSI) Ergebnisse zu präsentieren, die die Kunden an die Suchmaschinen binden und dazu bewegen, auf die PSI-Ergebnisse zu klicken.

Die Qualität einer Ergebnisseite sei im Natural Search Index (NSI) das wichtigste Kriterium für eine gute Platzierung, so Häuserer. Die ersten Ergebnisse einer Online-Suche sollen dem Wunschergebnis des Nutzers am nächsten kommen. Allerdings haben Nutzer diese Erfa

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: