Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Warum immer mehr Web-Shops einen Katalog haben

12.02.2008 - Kataloge auf totem Baum sind von vorgestern. Sie sind aufwendig zu produzieren, teuer im Versand und langsam. Und extrem beliebt. Was ein Zeichen dafür ist, wie das Online-Shopping der nächsten Generation aussehen wird.
Sie tauchen immer öfter in meinem Briefkasten auf: Gedruckte Kataloge von Versandhändlern, die ich bislang ausschließlich als Online-Shop-Betreiber wahrgenommen habe.
Ich halte das für keinen Zufall. Im Gegenteil: Ich bin der festen Überzeugung, dass der Trend "Zurück zum Papier" zeigt, dass die deutsche ECommerce-Welt in einem Umstrukturierungsprozess begriffen ist.

In den letzten zehn Jahren war E-Commerce ein Synonym vor allem für eines: "billiger Einkaufen". Das iBusiness-Rankingposter 'Preisvergleichsportale 2008‘ listet mehr als zwei Dutzend Anbieter, unser Partner MP Experts kennt noch

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: