Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Warum immer mehr Web-Shops einen Katalog haben

12.02.2008 - Kataloge auf totem Baum sind von vorgestern. Sie sind aufwendig zu produzieren, teuer im Versand und langsam. Und extrem beliebt. Was ein Zeichen dafür ist, wie das Online-Shopping der nächsten Generation aussehen wird.
Sie tauchen immer öfter in meinem Briefkasten auf: Gedruckte Kataloge von Versandhändlern, die ich bislang ausschließlich als Online-Shop-Betreiber wahrgenommen habe.
Ich halte das für keinen Zufall. Im Gegenteil: Ich bin der festen Überzeugung, dass der Trend "Zurück zum Papier" zeigt, dass die deutsche ECommerce-Welt in einem Umstrukturierungsprozess begriffen ist.

In den letzten zehn Jahren war E-Commerce ein Synonym vor allem für eines: "billiger Einkaufen". Das iBusiness-Rankingposter 'Preisvergleichsportale 2008‘ listet mehr als zwei Dutzend Anbieter, unser Partner MP Experts kennt noch

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: