Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Mike Johnson)
Bild: SXC.hu/Mike Johnson

Trend-Watch: Social Media Optimization

12.02.2008 - Je mehr die Kommunikation innerhalb Sozialer Netzwerke zunimmt, umso wichtiger ist die virale Aufladung von Werbebotschaften. Produkte werden zu Botschaften. Zu SEO und SEM, beide bleiben auch in Zukunft notwendige Online-Marketing-Strategien, tritt die Social Media Optimization (SMO) als dritte Strategiesäule hinzu.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: