Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 01/2015

"Konsolidierung, Konzentration, Zeitenwende": Unter dieser Überschrift steht die Trendausgabe 2015/2016 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Die Top-Trends sind SEO-Tod, Datengetriebenes Marketing, Crosschannel-Tracking, Native Ads und Content-Marketing, Digitale Transformation und Externalisierung, Mobiler Advertising-Lückenschluss, VoD-Mainstream, Nutzeridentifizierung, Wearables, Honorarkrise und IT-Aufgaben bei Agenturen, Bannerende, B2B- und Local Commerce sowie das Ende des ECommerce-Wachstums.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: