Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Schnell im Bizz: Es gibt keinen Handy-Markt für Inhalte

26.02.2008 - Von der Idee, Content und Services für das Handy zu vermarkten, wird man sich mittel- bis langfristig verabschieden müssen. Wobei es natürlich einen Markt für mobile Services gibt, der darüber hinaus Milliarden schwer sein wird.
Es war der New-Business-Verantwortliche eines großen deutschen Industrieunternehmens, das ich das Vergnügen habe, es in Sachen Medienkonvergenz-Strategie zu beraten. Er wollte von mir wissen, wohin er denn langfristig mit seiner Handy-Strategie steuern solle. Meine Antwort, am Rande eines firmeninternen Workshops, hat ihm wohl gar nicht gefallen.

Denn ich bin der festen Überzeugung: Das Handy als Plattform hat langfristig ausgedient. Genauso übrigens der Desktop-PC oder das Notebook. In absehbarer Zeit wird es ausschließlich einen mobilen Internetzugang geben. Welches Gerät es ist, das die Sch

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: