iBusiness Executive Summary 04/2008
Diese Ausgabe kümmert sich die Redaktion um die Trends beim digitalen Rinderwahnsinn (und erzählt, was man sich auf der CeBIT tatsächlich anschauen sollte), analysiert was nach dem vorhersehbaren Ende des Web-2.0-Bombastes kommt und sagt, wwelche Strategien bei Affiliate-Marketing in Zukunft tatsächlich Wachstum sichern.
Außerdem schauen wir Modemarken in den Ausschnitt, weil wir wissen wollten, wie Webshops den Spagat zwischen eigener Marke, Präsenz-Händlern und den zu vertreibenden Labels erfolgreich schaffen. Wir schalten das Handy ab, weil es keinen Handy-Markt für Inhalte gibt, rütteln an den Eingangstoren von Social Networks ("macht die Grenzen auf") und stellen fest, dass es nach wie vor in virtuelle Welten real existierende Erfolgsfaktoren gibt.
Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.
Jetzt Premium-Mitglied werden