Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Display-Werbung: Hohe Reichweiten, geringe Klickraten

26.06.2007 - Während sich Suchmaschinen-Marketing aber zur treibenden Kraft im deutschen Online-Werbemarkt entwickelt, verlangsamt sich das Wachstum bei klassischer Online-Werbung allmählich.
von sr
Bereits in diesem Jahr erwartet der OVK hier nur Investitionen in Höhe von 1,2 Milliarden Euro. Das ist zwar immer noch viel und entspricht einem Plus von gut 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Aber: Von 2005 auf 2006 waren die Investitionen bei Banner- und Displaymarketing noch fast um das Doppelte gestiegen.

Dass der Markt für klassische Online-Werbung laut der iBusiness-Prognose nur noch geringes Wachstum aufweist, hat mehrere Gründe. Zum einen zeigen die nackten Zahlen, dass Internetnutzer kaum noch auf blinkende Banner, sich ausbreitende Flash-Layer und aufpoppende Pop-Ups reagieren.

Ge

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: