Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Ein unmoralisches Angebot

26.06.2007 - Das soziale Netzwerk gibt also sein höchstes Gut preis - nämlich die Hoheit über die Anwendungen, die auf der Plattform eingebunden werden können.
Es braucht auf der Plattform en masse Anwendungen und Services, um den Nutzer an das Netzwerk zu binden. Diese selber zu entwickeln, kostet extrem viel Geld, Personal, Zeit und Kreativität. Was liegt da näher, als seine Plattform für andere Anwendungen zu öffnen und es gleich noch Dritte am besten kostenlos programmieren zu lassen?

Marc Zuckerberg‘Marc Zuckerberg’ in Expertenprofilen nachschlagen , der Erfinder von Facebook, lädt einfach alle Entwickler und Programmierer von Widgets (Anwendungen, die in das soziale Netzwerk integriert werden können) ein, ihre Anwendungen kostenlos in Facebook einzubinden. Jeder, egal ob Student, Entwickler,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.