Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

"Aktive Nutzer verbessern unseren Online-Shop."

16.10.2007 - Web-TV gibt es bei Quelle aktuell zwar noch nicht. Viel spricht aber dafür, dass der Fürther Konzern auch bald in diesem Web-2.0-Segment aktiv wird. "Am wichtigsten im Online-Handel ist, dem Kunden im anonymen Internet eine individuelle Beratung zu bieten", argumentiert Manfred Gawlas von der Quelle Unternehmenskommunikation.
Auch bei Quelle können Kunden eigene Produkt-Bewertungen abgeben: wie bei Otto oder Weltbild übrigens auch über ein Fünf-Sterne-System. Kunden können zudem auf Bewertungen reagieren und die abgegebene Meinung bewerten. Interessant ist auch das neue Angebot 'MyStyle‘, das sich deutlich an Mass-Customization-Diensten wie Spreadshirt orientiert.
Bei MyStyle können Kunden alle bei Quelle erhältlichen Modeartikel und Accessoires zu trendigen und individuellen Outfits zusammenstellen. Nutzer können dann die selbst entworfenen Outfits auf Quelle.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser freischalten und durch andere Nutzer bewerten l

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: