Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Schnell im Bizz: Twitter. Die Erklärung eines Phänomens.

26.03.2009 - Standardansage von jedem Rentner jenseits der 20 Lebensjahre: "Ich weiß zwar nicht, was Twitter soll. Aber wenn alle das so toll finden, dann muss ich das jetzt auch mal ausprobieren." Sie werden scheitern. Noch.
Unsere Branche hat gelernt, wenn es um Blasen geht. Die Internet-Blase ("die" Blase - die den Blasen ihren Namen gab) beeinflusste die Börse und in der Folge die Gesamtwirtschaft. Inzwischen sind die Blasen ein oder zwei Preisregionen billiger zu haben. Manche, wie die "Blended-Learning-Blase" waren so klein, dass man sie gar nicht sehen (nur riechen) konnte.

Die aktuellste Blase ist die Twitter-Blase. Auch sie ist klein. Sie betrifft nicht die gesamte Branche, nicht einmal ein Teilsegment. Es ist die Blase der Medien eines Teils eines Teils eines Branchensegments. Sie findet in den twitternde

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: