Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Saisonale Search-Trends im SEM und Affiliate-Marketing: Das Wissen um die richtige Stunde

26.03.2009 - In Zeiten der Wirtschaftskrise sehen Werbungtreibende und Branchenverbände der Interaktiv-Wirtschaft das größte Wachstumspotenzial beim Affiliate-Marketing. Eine Fall-Studie analysiert jetzt mittels einer Vier-Phasen-Strategie wie Marketer den Erfolg ihrer SEM-Kampagnen und Affiliate-Programme steigern können.
Freundinnen, Ehefrauen und Mütter freuen sich alle Jahre wieder über den Blumengruß zum Valentins- und Muttertag. Die Männerwelt spielt jedes Jahr aufs Neue mit. Dieser zweimal im Jahr wiederkehrende Vorgang kann von Werbungtreibenden als saisonaler Suchtrend ausgenutzt und erfolgversprechend monetarisiert werden. Das Affiliate-Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das Phänomen immer wiederkehrender Suchtrends analysiert.

Dazu hat Denis Maibaum ‘Denis Maibaum’ in Expertenprofilen nachschlagen , Global Product Manager bei Zanox, am Beispiel der Webseite Blumenkuriere.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser getestet, in welchem Zeitraum vor und nach einer saisonalen Spitze eine Affiliate

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: