Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Saisonale Search-Trends im SEM und Affiliate-Marketing: Das Wissen um die richtige Stunde

26.03.2009 - In Zeiten der Wirtschaftskrise sehen Werbungtreibende und Branchenverbände der Interaktiv-Wirtschaft das größte Wachstumspotenzial beim Affiliate-Marketing. Eine Fall-Studie analysiert jetzt mittels einer Vier-Phasen-Strategie wie Marketer den Erfolg ihrer SEM-Kampagnen und Affiliate-Programme steigern können.
Freundinnen, Ehefrauen und Mütter freuen sich alle Jahre wieder über den Blumengruß zum Valentins- und Muttertag. Die Männerwelt spielt jedes Jahr aufs Neue mit. Dieser zweimal im Jahr wiederkehrende Vorgang kann von Werbungtreibenden als saisonaler Suchtrend ausgenutzt und erfolgversprechend monetarisiert werden. Das Affiliate-Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das Phänomen immer wiederkehrender Suchtrends analysiert.

Dazu hat Denis Maibaum ‘Denis Maibaum’ in Expertenprofilen nachschlagen , Global Product Manager bei Zanox, am Beispiel der Webseite Blumenkuriere.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser getestet, in welchem Zeitraum vor und nach einer saisonalen Spitze eine Affiliate

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: