Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Christie Thomas)
Bild: SXC.hu/Christie Thomas

Intext-Advertising: Warten auf den großen Durchbruch

16.09.2008 - Bislang investieren Werbetreibende noch vergleichsweise wenig in Intext-Advertising. Viel spricht aber dafür, dass sich das bald schon ändern könnte. Vor allem für eine Branche wäre Intext-Werbung ein interessantes Werbemittel. Vorausgesetzt, die Internetnutzer spielen mit.
von sr
Plopp! Da ist sie wieder. Einmal nicht aufgepasst und schon ist erneut die Anzeige zu sehen. Dabei will ich mich doch eigentlich nur kurz über neue Handy-Modelle auf Chip.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser informieren. Im Testbericht aber sind hinter einzelnen Wörtern immer wieder Werbeanzeigen hinterlegt. Und wer beim Lesen mit der Maus ein Wort wie 'Handy' streift, bekommt schnell eine Anzeige von Nokia zu sehen: Intext-Advertising macht's möglich.

Verantwortlich für Intext-Werbung auf Chip.de ist die Hamburger Vibrant Media GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Online-Vermarkter bietet mit Intellitxt eine Technik an, über die Werbetreibende ihr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: