Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Neues Vertriebsargument Leasing? Webseite zu vermieten

06.08.2002 - Bisher war Projektgedrittel die gängigste Form Multimedia-Aufträge abzuwickeln: Ein Drittel der Etatsumme bei Vertragsabschluss, ein Drittel zur Halbzeit und ein Drittel zum Projektabschluss. Doch die aktuelle wirtschaftliche Situation könnte einer Finanzierungsmethode zum Durchbruch verhelfen, die bislang zumindest im Multimedia-Geschäft höchstens ein Schattendasein führt: dem Leasing.
Die Idee, die hinter einer Multimedia-Projektfinanzierung mittels Leasing steckt, ist nicht neu: Dennoch werden bislang virtuellen Waren nur in den seltensten Fällen geleast. Die beiden wichtigsten Gründe dagegen: Erstens möchte die Agenturen nicht weiter in Vorleistung gehen, als unbedingt nötig. Spätestens wenn das letzte Pixel an seiner Stelle sitzt, so der Wunsch der Agentur, sollte auch die Überweisung für die letzte Teilzahlung ausgefüllt sein.

Und der zweite wichtige Grund gegen Leasinggeschäfte: das eigene Image. Auf der Agentur-Website, wo die eigene Referenzliste naturgemäß um klein

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login