Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Das 2002er Archiv
Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.
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1. Teil: Executive Summary 23-24/2002
2. Teil: Executive Summary 22/2002
3. Teil: Executive Summary 21/2002
4. Teil: Executive Summary 20/2002
5. Teil: Executive Summary 19/2002
6. Teil: Executive Summary 18/2002
7. Teil: Executive Summary 17/2002
8. Teil: Executive Summary 15-16/2002
9. Teil: Executive Summary 14/2002
10. Teil: Executive Summary 13/2002
11. Teil: Executive Summary 12/2002
12. Teil: Executive Summary 11/2002
13. Teil: Executive Summary 10/2002
14. Teil: Executive Summary 09/2002
15. Teil: Executive Summary 08/2002
16. Teil: Executive Summary 07/2002
17. Teil: Executive Summary 06/2002
18. Teil: Executive Summary 05/2002
19. Teil: Executive Summary 04/2002
20. Teil: Executive Summary 03/2002
21. Teil: Executive Summary 02/2002
22. Teil: Executive Summary 01/2002