Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Durchclick: Sixt.de

06.08.2002 - Haben Sie schon mal im Schlaf herzlich abgelacht? Ich erst neulich, als sich Angela Merkel mit Traumfrisur neben mir im blitzenden SLK Cabrio räkelte! Was für ein Traum, in dem ich diese animierte E-Card von Sixt bekam. Der Traum hatte etwas sehr Greifbares – trotz der abgefahrenen Szene. Am Ende war es leider doch nur ein Traum. Denn E-Sixt bietet zwar perfekten Service, erreicht jedoch nicht annähernd den Charme und Witz, den sich der echte Sixt-Fan erwartet... Schade eigentlich!

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login