Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Leider ist schon wieder alles nicht so schlecht wie befürchtet

01.07.2002 - Was der Unterschied zwischen einem Sadisten und einem Masochisten ist? Der Sadist quält lustbetont. Und der Masochist ist Geschäftsführer in einem Internet- oder Multimedia-Unternehmen.
„Sind Sie nicht auch der Ansicht, dass diese Internet World eine völlige Pleite ist?“, fragt mich der Geschäftsführer dieser kleinen Internet-Agentur aus Norddeutschland (er war aus Nürnberg oder Aachen, glaube ich) mit bettelndem Blick. Verwundert schüttele ich den Kopf. „Nein, im Gegenteil.“ Ein Blick an unserem Messestand vorbei, den Gang hinauf. Ein halbes Dutzend Besucher ist in der näheren Umgebung zu sehen – also für eine Spezialmesse wie die Internet World eine durchaus angemessene Frequenz.

Aber das letzte Jahr (Seufz). Wo doch alles viel besser gewesen ist (Doppelseufz). Und die Messe um zwei Millionen Hallen größer. Und es acht Milliarden Besucher mehr gegeben hatte (Vierfachseufz und

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login