Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Newslog

26.07.2002 -
Multimedia-Regionalverbände planen Konkurrenz-Bundesverband
Die bayerischen, schleswig-holsteinischen und Hamburger Multimedia-Regionalverbände planen einen neuen Multimedia-Bundesverband, der in Konkurrenz zum DMMV stehen soll. Dies kündigte auf der Mitgliederversammlung des Förderkreis Informations- und Medien-Wirtschaft München e. V. das Vorstandsmitglied Maja Bott an.
[Der neue Bundesverband soll - "im Gegensatz zu anderen Multimedia-Dachverbänden" - keine Einzelmitglieder besitzen, sondern als Dachverband die Regionalverbände zusammenschließen. Er ist als Erweiterung des Zusammenschlusses des Arbeitskreises der Multimedia-Regionalverbände aus München, Augsburg, Regensburg und Nürnberg geplant. Der Name des neuen Verbands, der in Konkurrenz zum DMMV arbeiten soll, steht noch nicht fest.]

DMMV "überrascht" über neuen Multimedia-Bundesverband
"Überrascht" und "irritiert" und "gelassen" ist die Reaktion des Deutschen Multimediaverbands (dmmv) auf die Ankündigung des Münchner Regionalverbands FWIM, zusammen mit anderen Regionalverbänden einen eigenen Bundesverband zu gründen.
Alexander Felsenberg, DMMV-Vizepräsiden

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login