Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Newslog

26.07.2002 -
Multimedia-Regionalverbände planen Konkurrenz-Bundesverband
Die bayerischen, schleswig-holsteinischen und Hamburger Multimedia-Regionalverbände planen einen neuen Multimedia-Bundesverband, der in Konkurrenz zum DMMV stehen soll. Dies kündigte auf der Mitgliederversammlung des Förderkreis Informations- und Medien-Wirtschaft München e. V. das Vorstandsmitglied Maja Bott an.
[Der neue Bundesverband soll - "im Gegensatz zu anderen Multimedia-Dachverbänden" - keine Einzelmitglieder besitzen, sondern als Dachverband die Regionalverbände zusammenschließen. Er ist als Erweiterung des Zusammenschlusses des Arbeitskreises der Multimedia-Regionalverbände aus München, Augsburg, Regensburg und Nürnberg geplant. Der Name des neuen Verbands, der in Konkurrenz zum DMMV arbeiten soll, steht noch nicht fest.]

DMMV "überrascht" über neuen Multimedia-Bundesverband
"Überrascht" und "irritiert" und "gelassen" ist die Reaktion des Deutschen Multimediaverbands (dmmv) auf die Ankündigung des Münchner Regionalverbands FWIM, zusammen mit anderen Regionalverbänden einen eigenen Bundesverband zu gründen.
Alexander Felsenberg, DMMV-Vizepräsiden

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login